Referenzen Galerie

Kundenmeinungen

 


Sehr geehrter Herr Hesse,

gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die korrekte und zuverlässige Abwicklung des Verkaufes unserer Traarer Wohnung. Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und werden Sie  - wenn immer- weiter empfehlen. Alles gute und nochmals Vielen Dank

R.+G. H.  

 

Herr Hesse ist ein ausgesprochener Immobilien-Fachmann, mit dessen Fachkenntnissen, seinem Beratungs-und Verhandlungsgeschick und seiner langjährigen Erfahrung, auch bei anstehenden Renovierungen, ich sehr zufrieden bin. Ich fühle mich bei Ihm als Eigentümer von Immobilienobjekten gut aufgehoben.

T.K.

 

Herr Hesse ist sehr zuverlässig und immer hilsbereit, dabei freundlich und offen, ich kann Ihn nur empfehlen!

U.L. 

 

Top Abwicklung, Nahtlose Neuvermietung, Schufa Direkt -Auskunft. Alles bestens, Gerne wieder.

K.H.

 

Herr Hesse hat den Verkauf meines Hauses sehr professionell und sehr zuverlässig ausgeführt. Durch seinen Einsatz wurde das Haus in Rekordzeit zum gewünschten Preis verkauft. Seine 360 Grad Präsentation im Exposé möchte ich besonders erwähnen. Die Interessenten konnten durch die tollen Aufnahmen der 360 Grad Kamera einen virtuellen Rundgang durch das gesamte Haus und den Garten machen. Dies wurde von Herrn Hesse auf Anfrage freigeschaltet, so dass schon vorab eine Auswahl an potentiellen Käufern stattfinden konnte. Diese Art der Präsentation hat mich sehr fasziniert. Es gab viele Termine, die vielleicht nicht zustande gekommen wären, hätten die Interessenten nur Fotos gesehen. Da ich mich jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe, möchte ich Herrn Hesse und sein Team wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

U.R.

 

Druckversion | Sitemap
© Hesse Immobilien